Startseite
Über mich
Öffnungszeiten
Preise
Leistungsumfang
Nagelmodellage
Naturverstärkung
Tip-Technik
Maniküre
Haarentfernung
Profi-Tipps
Fotoalbum
Service
Pflegeprodukte
Ausbildung
Interessante Links
Kontakt
So finden Sie mich
Impressum
Forum
Shopanbindung


Sie sind BesucherIn Nr.:
Vielen Dank!

Tip-Verlängerung

In einigen Fällen kann der Naturnagel zu kurz oder zu instabil sein, damit ich ihn mittels UV-Geltechnik verlängern bzw. verstärken kann.. In diesem Fall klebe ich künstliche Nagelspitzen, sogenannte Tips, die den Naturnagel verlängern und / oder verstärken.

Ein Nageltip ist ein künstliches Verlängerungsmittel für menschliche Nägel, das bei der Nagelmodellage Anwendung findet. Früher gebrauchte man echte abgeschnittene, langgewachsene Nägel, seit dem 2. Weltkrieg werden Nageltips aus Kunststoff verwendet. Ein klassischer Nageltip hat eine Länge von bis zu 5 cm und ist an einem Ende leicht eingebuchtet, damit der Naturnagel eingepasst werden kann.

Tips werden mit Cyanacrylatklebstoffen aufgeklebt und von mir mit der UV-Geltechnik weiterbearbeitet. Anders als beim Einsatz von Schablonen wird bei Verwendung von Tips der Tip nicht entfernt, sondern wächst mit dem Naturnagel weiter und schliesslich raus.

Diese Page wurde mit Naturstrom erstellt!  | stella@stellas-nail-design.de
Top